Schließen

Naturschützer gesucht!

19.02.2021

ÜBER 30 JAHRE ÖKO IM HERZEN

Zu unserem 30-jährigen Jubiläum haben wir uns entschieden der Natur etwas zurückgeben zu wollen und etwas gegen die alarmierenden Zahlen des Insektensterbens zu tun. Wir sind der Meinung, dass man gemeinsam etwas bewirken kann, weshalb wir unter dem Motto "Naturschützer gesucht" 30.000 Bio-Samentüten für 60.000m² verschenken und unter allen Teilnehmern Insektenhotels und Bücher von Mellifera "Das Insektenhotel" verlosen.

Wie ihr nach dem Verzehr von unseren Ökoland-Konserven-Gerichten aus den leeren Dosen ein tolles Bienenhotel bauen könnt und welche Pflanzen als Insektennahrung dienen findet ihr auf unserer Naturschützerseite heraus.

Alle weiteren Informationen findet ihr hier.

Lasst uns die Gärten und Balkone zum Blühen bringen und die Natur wieder etwas zum Summen.