oekoland-rezeptbild-saltimbocca-vom-seeteufel-header-2600x735px

Unsere

Rezepte

Ein gutes Essen sollte unserer Meinung nach viel mehr sein als reine Nahrungsaufnahme. Damit das auch klappt, wenn es mal schnell gehen muss, gibt es die vielen leckeren Ökoland-Produkte. Mit bester Ökoland-Qualität, leckerem Geschmack und puren Bio-Zutaten quasi ohne Zusatzstoffe! Mit mehr Zeit und Muße zum Kochen ist es aber auch schön, eine Paella, ein Nasi Goreng oder eine Sauce Bolognese frisch zuzubereiten.

Unsere Rezeptesammlung bietet zum einen eine Auswahl an Rezepten zum Nachkochen unserer beliebten Klassiker. Uns dann gibt es einfachere Rezepte für die schnelle Küche, bei denen wir unsere Ökoland-Produkte nehmen und daraus etwas Neues zaubern – mit praktischen Tipps, wie Ihr unseren Ökoland-Fertiggerichten einen neuen Dreh geben könnt.

Übrigens freuen wir uns immer über leckere Ideen von Euch! Schickt sie uns gerne, vielleicht tauchen sie ja bald hier auf.

oekoland-rezepte-knoblauch-679x472px
oekoland-rezepte-pfefferschuette-970x846px
Warenkorb
Nach oben scrollen